Freitag, 13. August 2010

Ein traumhaftes Geburtstagsgeschenk

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen eine Spur in unserem Herzen, ... so wie du bei mir!

Ich habe mich zwar etwas geziert, diese tolle Kette als Geburtstagsgeschenk anzunehmen, da ich eine wahnsinnige Hochachtung vor der geleisteten Arbeit habe, aber als sie erst einmal um meinen Hals hing, wollte ich sie auch nicht wieder hergeben :-)
Liebe Marlies, an meinem Ehrentag wird dieses tolle Werk den ganzen Tag von mir stolz spazierengetragen werden (wenn ich es aushalten, sie noch zwei Wochen lang nicht an den Hals zu lassen). Noch einmal ganz, ganz, ganz lieben Dank für dieses Geschenk, du kannst sicher sein, dass ich es immer in Ehren halten werde.

1 Kommentar:

  1. Das macht mich ganz verlegen (rot werde). Ich weiß aber genau, daß sie bei Dir ein gutes Zuhause hat und ja, ich würd es immer wieder tun.

    AntwortenLöschen