Sonntag, 1. August 2010

Mein fast perfekter Perlenarbeitsplatz








Hier lässt es sich doch toll arbeiten. Leider ist dies nur ein Arbeitsplatz auf Zeit, deshalb genieße ich ihn um so mehr......
Der Zusatz "fast perfekt" ergibt sich aus der Tatsache, dass eine Bougainville die Heimat für Millionen Ameisen ist, die sich gefühlt in jeder Körperritze niederlassen....
Hier werkel ich nun an meinem Großprojekt, mal sehen, wie weit ich kommen werde. Schließlich muss ja auch noch die Umgebung und das Mittelmeer erkundet werden...
Und wenn ich zwischen den Perlchen mal eine Pause brauche und keine Lust auf Meer habe, tut es eben auch der Pool :-)

Nachtrag: Ich habe während der Zeit das Buch "Mieses Karma" von David Safier gelesen und das wirft ein ganz neues Bild auf Ameisen :-)

Kommentare:

  1. Hey, liebe Bine,

    das schaut richtig gut aus!!!! Genieße es in vollen Zügen!!!! Auf Dein Projekt bin ich sehr, sehr gespannt!!!!

    Bis bald, Deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch einmal. Danke, danke für Deine lieben Grüße!!!! Ich hab da zwei Stühlchen gesehen?! Wäre nun auch gerne auf diesem Balkon!!!!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist doch ein schöner kurzfristiger Arbeitsplatz zum perlen. Bin auch gespannt auf dein Projekt.
    Geniesse die Zeit dort und lass es dir gut gehen.
    lg karin

    AntwortenLöschen