Montag, 6. September 2010

Geburtstage sind schön, weil...........


 .........man lieben Besuch bekommt
.........schön gefeiert wird

Aber am schönsten sind die netten Geschenke: Das erste gab es ja schon im Vorfeld (siehe Post vom 13. August), dann kamen noch tolle Anleitungen und ein Seestern zur Verschönerung meiner Badetasche. An den Strand kommt er wohl dieses Jahr nicht mehr, da muss er sich halt mit dem Hallenbad zufrieden geben...............
Obwohl ich beruflich grad wieder so eingespannt bin, dass kaum Zeit für die Perlchen bleibt, musste ich zwei Anleitungen gleich ausprobieren, da ich dringend mal etwas Abwechslung von meinem Großprojekt brauchte, an dem ich wohl schon über 40 Stunden sitze. Da musste mal ein schnelles Erfolgerlebnis her. Aber obwohl ich schon keine Wachsperlen wie vorgeschlagen verwendet habe, sind mir die Anhänger Granada und Ayshe (beides Anleitungen von Trytobe)doch etwas zu barock geworden. Sie ließen sich jedoch wirklich toll und auch schnell fädeln, also Ziel erreicht.

























Danke an all die lieben Menschen, die mich so reich beschenkt haben (ein paar Anleitungen liegen noch in der Schublade und warten auf die Beendigung des Großproktes :-)

Kommentare:

  1. Hey Bine,

    die Anleitungen hast Du super umgesetzt!!!! Ich finde sie nicht zu barockig!!! Den Ayshe Anhänger schon gar nicht.

    Fleißiges girlchen!!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der Seestern sieht echt super aus! Welche Anleitung war es denn?

    AntwortenLöschen
  3. @Geeseanny,

    das kann ich dir nicht genau sagen, denn ich habe in diesem Fall nicht die Anleitung, sondern den fertigen Seestern geschenkt bekommen. Ich denke, es ist der Seestern von Huib Petersen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen