Montag, 20. September 2010

Weil´s so schön ist.....


.....noch ein zweites Pitxikeris nach Quienlodira. Hier hat sich gezeigt, wie sehr man sich täuschen kann, wenn man die Perlchen im Schein des Lampenlichts aussucht. Eigentlich sollte es einen silbernen Schein bekommen. Die Tüte hatte natürlich mal wieder keine Beschriftung.....Dann fand ich doch noch ein Tütchen und nun weiß ich, warum die Farbrichtung nicht stimmt. Wie soll es anders sein, wenn Metallic light gold draufsteht :-)
Gefällt mir aber trotzdem und die nächsten Perlenauswahl findet wieder bei Tageslicht statt (wenn es mal aufhört zu regnen).

1 Kommentar:

  1. Hi,
    mir geht es oft so dass ich mich beim Kauf täusche bei den Farben. Aber ich finde dein Armband mega schön in diesen Farben. Gefällt mir super gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen