Dienstag, 19. Oktober 2010

Eine Opulence auf Abwegen




Während eines Perlentreffens habe ich an einer Opulence Bead nach einer Anleitung von Happyland gewerkelt. Natürlich werden auf einem solchen Treffen viele Erfahrungen zum Thema Perlen ausgetauscht, sprich, es wird geschnattert ohne Ende. So wurde die Perle dort auch nicht fertig. Als ich die Perlchen wieder in die Hand nahm und ein Quadrat an das andere reihte, schwante mir, dass dieses Objekt eine beachtliche Größe aufweisen würde. Vier Teilchen waren schon zusammengefügt, als mir der Gedanke kam: Mach doch einfach noch vier und dann wird ein Armband draus.......
Gesagt, getan und hier nun das Ergebnis (es trägt es sehr schön).

Kommentare:

  1. Wunderschönes Armband und sehr schön in Szene gesetzt. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das Armband ist mega schön, klasse Farbwahl.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Armband gefällt mir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du etwas ganz Besonderes geschaffen. Kompliment. Kreativität
    überrascht doch immer wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Ja so gefällt mir die Opulence ja noch viel besser. Tolle Idee, klasse umgesetzt.
    Sher schöne Farben. Bravo-Bravissimo

    Grüßle Iris

    AntwortenLöschen