Samstag, 9. Oktober 2010

Mal etwas anderes




Aus gegebenen Anlass musste ich einmal die Perlchen beiseite legen und prüfen, ob ich über weitere künstlerische Talente verfügen. Nun muss ich leider sagen: Nähen wird definitiv nicht mein neues Hobby. Beim Stricken flutschen die Maschen flott von der Nadel und ich muss mir keinen Kopf machen.
Nun muss die glückliche Mama mit meinen Nähkünsten leben :-)
Ich hoffe, es gefällt ihr trotzdem und der kleine Zwerg kann sich Gott sei Dank dazu noch nicht äußern.......
An den Stoffen und vor allen Dingen der Borte konnte ich einfach nicht vorbei. Der holländische Stoffmarkt lässt für jemanden, der das Nähen beherrscht, kaum einen Wunsch offen. Ich überlasse die Kunst nun lieber Menschen, die das auch können.

Kommentare:

  1. Hi,
    ich bin überzeugt, dass die Mama sich freuen wird. Mir gefällt es, tolle Farben.
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bine, das ist ja total süß geworden!!!!
    Bin sicher, Mutter und Kind werden sich riesig freuen!!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen