Sonntag, 28. November 2010

Frau gönnt sich ja sonst nichts :-)





Manchmal muss Frau sich eben auch mal etwas gönnen, was die Welt eigentlich nicht braucht. Da sich beruflich ein neuer Aufgabenbereich ergeben hat, gab es gleich auch die passende Berechtigung :-) .......Schließlich müssen die Termine immer gut im Auge bleiben. Und da an diesem Tag alles so gelaufen ist, wie ich es mir schon lange gewünscht habe, musste ich ihm noch ein "Krönchen" aufsetzen. Danke, liebe M., dass du sie mir so geduldig erklärt hast, dafür ist sie dann auch gleich in der von dir vorgeschlagenen Farbkombi :-)

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir eine tolle Belohnung gegönnt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bine,

    ich freue michr riesig für Dich!!!! Meine herzlichsten Glückwünsche!!!! (Habs gewusst!!!!)
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Krone. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bine,
    na, da hat sich unsere spontane Aktion ja absolut gelohnt!!!

    AntwortenLöschen