Sonntag, 8. Mai 2011

Naturschmuck






Eigentlich sollten ja auch Bilder einiger Schmuckstücke in diesem Post erscheinen, aber vor lauter Bombenwetter und Superstimmung hab ich ganz vergessen, diesen vor dem Verschenken zu fotografieren.
Eine Freundin von mir hatte eine geniale Idee zu ihrem 50ten Geburtstag: Aus jedem Lebensjahrzehnt hat sie sich eine Freundin eingeladen und mit uns ein Wochenende auf Sylt verbracht. Wir Frauen hatten zunächst nur eines gemeinsam: Wir kannten unsere Freundin - aber uns untereinander nicht. Doch das war überhaupt kein Problen, es wurde ein wunderbares Wochenende, das ich so schnell nicht vergessen werde. Wir alle haben die netten Gespräche, das viele Lachen, das Superwetter , das leckere Essen und unser Wochenend-Gute-Laune-Getränk sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen