Sonntag, 26. Juni 2011

Mal was anderes

Aus gegebenen Anlass hab ich mal was völlig anderes gemacht. Mit diesem Gemüse musste ich eine lange Zeit beschäftigen und es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Also dem "Feind" ins Auge schauen und mich auf meine Art wehren. Ein bißchen krumm und schief, so wie die Natur eben ist.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ganz etwas Originelles. Da hat sich die Mühe doch gelohnt.

    AntwortenLöschen
  2. ist die auch bio?

    eine witzige idee und klasse umsetzung!

    liebe grüße,doro

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bine, die ist doch mal toll geworden.
    Ich finde sie richtig klasse.
    Aber musste es sein? Hast du die andere nicht bekommen? Die sind doch alle doof!!!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. ...aber mit einem Virus behaftet, dem Perlenvirus, schon weit verbreitet, sehr ansteckend und unheilbar. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine

    Was soll's du hast den Kampf gewonnen. Ich finde, es sieht sehr gut aus.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen