Montag, 13. Juni 2011

Seelentröster





Eigentlich könnte ich meine Perlchen auch abgeben, da ich im Augenblick so überhaupt keine Zeit für sie habe :-(
Außer es ist eine Anleitung wie diese:
Blütenglanz von Inge Gielen
Das war an einem Abend fertig, allerdings habe ich dann am nächsten Tag nachgearbeitet. Der Blütenglanz hat sich auf seiner Schiene nämlich selbstständig gemacht und war nie da, wo er sein sollte. Nun hab ich ihn kurzerhand an die Leine gelegt, sprich festgenäht. Das hat er nun davon, immer auf Wanderschaft gehen zu wollen.

Kommentare:

  1. Huhu Bine,
    dieser Perlenglanz passt perfekt zu Dir. Es müssen nicht immer riesen Werke sein, die die Seele trösten. Diese Kleinigkeiten strahlen uns an, wenn die große Sonne mal nicht scheint.
    .....und wieder ein Tag geschafft. ;-)
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön Bine,

    ich hoffe diese Armspange baut dich ein wenig auf.
    Und versuch den Rest nicht so an dich ran zu lassen. Und die Perlchen bleiben schön bei dir, wir brauchen dich doch mit Perlchen!!!
    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon fertig. Die paßt hervorragend zu Dir.

    AntwortenLöschen