Samstag, 27. August 2011

Tolle Freunde

"Am Wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."
Das habt ihr geschafft, ihr seid toll.





Dies hat meine liebe Freundin Marlies extra für mich entworfen, da sie weiß, wie sehr ich diese kleinen Tierchen mag. Ich bewundere ihre Kunstfertigkeit, aus kleinen Perlen, etwas Garn und einem Häkelhaken solche Dinge zu zaubern.
Meine Freundin Daniela hat auf der Perlenkunstmesse gut aufgepasst, als ich voller Entzücken vor dem Werk der Künstlerin Olga Vinnere Pettersson stand. Als ich es mir selbst zum Geburtstag schenken wollte, musste ich enttäuscht feststellen, dass dieses Werk schon verkauft war. Alle Beteiligten haben zusammengehalten und nichts verraten. Schade, dass ich mein eigenes Gesicht nicht sehen konnte, als ich dieses Geschenk öffnete. Schaut, was sich darin verbarg:
Nicht, dass nun schon Schluss war. Es kam noch ein Überraschungsgast und diese Freundin brachte außer einem eigenen Geschenk
gleich noch eins von einer anderen Freundin mit.........
Leider konnte ich hier nicht alle Freunde aufführen, für sie beende ich den Post auch mit einem Zitat:


"Ohne Freunde können wir kein vollkommenes Leben führen"
von Dante Alighieri









1 Kommentar: