Freitag, 15. Juni 2012

Da ich ja eine bekennende Liebhaberin............

........dieser putzigen Tierchen bin, brachte der Osterhase die Anleitung für den OSKAR von Cordi und Jenny. Der musste unbedingt von mir gefädelt werden, obwohl ich eigentlich kein Fan dieser figürlichen Arbeiten bin. Nur weiß ich noch nicht, was aus dem Kleinen werden soll. Derweil bewacht er erst einmal das Telefon und freut sich auf eine Reise zu seinen Kumpels auf La Palma. Dort wollen wir in einem Feldversuch mal feststellen, wie seine lebendigen Artgenossen auf ihn reagieren.

Kommentare:

  1. Huhu Bine,
    klasse geworden dein Oskar. Der darf in deiner Sammlung einfach nicht fehlen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wow dein Oscar ist total klasse, ich hab die Anleitung auch schon eine weile, weil mir der unheimlich gut gefällt. Deiner ist auf jedenfall genial.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Kerl, Dein Oskar. Du mußt nur aufpassen, daß Du ihn dann auch wieder mitnimmst. La Palma wird ihm sicher gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht recht lebensnah aus. Möglich das er kurz nach seiner Ankunft zum Ober-Gecko ernannt wird.

    AntwortenLöschen
  5. Und, sehen wir den kleinen Kerl morgen?
    Bisher war er ja recht gut getarnt und zeigte sich uns nicht ...

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen