Samstag, 23. Juni 2012

Meine Reisebegleiterin......

.............heißt dieses Jahr THEA.
Wieder eine geniale Anleitung von Griselda, hier zu bekommen:
http://www.machwerk-shop.de/dl_stats/home.php







Ich komme mit ihren Anleitungen gut klar, dank Luise lässt sich jetzt auch Kunstleder super verarbeiten.

Kommentare:

  1. Huhu Bine,
    viele tolle, schöne, praktische Schönheiten habe ich auf Deinem Blog entdeckt!!!!
    Freue mich auf eine nächste Nähnacht, mit vorherigen Stoffshoppen?!
    Auf bald, liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da tun sich ja noch Perspektiven auf. Nähen ist bei mir total in den Hintergrund gerückt, ob Du mich bekehrst?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Luise. Ihr macht ja wunderbare Dinge zusammen. Die Tasche gefällt mir sehr. Und wie ich sehe... endlich die Tasche mit dem heiß gewünschten Mittelfach.
    Viel Spaß beim Tragen!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Täschen ebenfalls total schön und diese Farben ... die Investition in eine neue Nähmaschine wird sich voll lohnen!

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen