Montag, 27. August 2012

Tolle Freunde.........

.............habe ich.
Nach einem bewegtem Jahr sei deshalb mal hier gesagt:


Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


Und dann machen sie auch noch solche schönen Dinge für mich:





Meine Freundin Marlies hat hier zwei meiner Hobbies miteinander verbunden. Sie war der Meinung, wenn ich den Perlchen schon abtrünnig werde, sollte ich dies wenigstens mit Stil tun.






Und die liebe Conny weiß um meine Liebe zu diesen putzigen Gesellen:


Ich danke euch von Herzen

Kommentare:

  1. Da hast du aber zwei tolle Armbänder bekommen liebe Bine. Sehr individuell und ausgefallen. Der Gecko ist ja wohl der Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das von Marlies ist ja eine tolle Idee gewesen!
    Als Conny mir das Muster zeigte, stimmte ich gleich zu. Und dann musste ich schweigen ...
    LG Meike

    AntwortenLöschen