Samstag, 27. Oktober 2012

Das Probeexemplar....

.....für das Modell, das dann aus Kunstleder genäht werden soll. Das war eine gute Idee, die CLEO nach der Anleitung von Elbmarie, erst einmal auszuprobieren. Nun weiß ich beim nächsten Exemplar, wie es richtig geht :-) Gut, dass man die Fehler nicht sieht.......
Bei diesem Schmuddelwetter ist es jedoch sehr praktisch, eine Tasche aus gewachster Baumwolle zu haben.
CLEO hat gleich noch den Tila Star (Anleitung Ewa) als Taschengebamsel bekommen.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, gefällt mir. Und Taschengebamsel ist immer gut ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. aha.... ein suchbild. schöne tasche aber das gembamsel ist noch schöner, mach doch mal ein bild nur vom gebamsel. wäre doch schade wenn er unentdeckt untergeht.

    AntwortenLöschen
  3. Das Probeexemplar nehme ich auch gerne, die Farben finde ich total schön. Genau mein Geschmack! Leider auch dein Geschmack ... hast du ja auch schon geäußert.
    LG Meike

    AntwortenLöschen