Sonntag, 14. Oktober 2012

Endlich mal was geschafft

Da wir nicht alle zum Deutschlandtreffen unseres Perlenforums konnten, haben wir ein kleines "Willebadessen in Hamburg"-Treffen veranstaltet. Sehr gemütlich, nette Gespräche, lecker Essen und nebenbei ein paar Perlchen verarbeiten. Normalerweise kommt man als Gastgeberin zu nichts, aber diesmal habe ich doch tatsächlich etwas fertig bekommen. Hier ist nun 


die Twin Spades nach einer Anleitung von Smadar. 
Ging wirklich schnell und einfach - super Erfolgserlebnis :-)

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    ach, war das ein schöner Tag bei dir!!! Ich habe unsere Runde sehr genossen. Völlig stressfrei haben wir geplaudert, gegessen und sogar geperlt.
    Du warst eine tolle Gastgeberin.
    Nun hast du die richtige Farbkombi gefunden und dir ist ein klasse Schmücker von der Nadel gehüpft. Ich freue mich für dich! Ein Erfolgserlebnis war überfällig.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Kette mit tollen Farben geworden. Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, die möchte ich bitte bald live sehen.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    da ist Dir wieder mal ein toller Schmücker von der Nadel gehüpft!

    AntwortenLöschen