Sonntag, 10. Februar 2013

Endlich ist es vollbracht

Gott sei Dank, ich habe es endlich geschafft. Diese Tasche hat mich ganz schön Nerven gekostet, obwohl ich dieses Modell schon einmal genäht habe. Diesmal jedoch habe ich nur Kunstleder verwendet und das wollte nicht so, wie ich es wollte................
Aber nun ist es vollbracht und ich kann einer lieben Freundin endlich das Geschenk überreichen, bevor der nächste Geburtstag vor der Tür steht :-)

Cleo nach einer Anleitung von Elbmarie



Kommentare:

  1. Wow, das ist ein Hammerteil! Da hat sich das Kämpfen gelohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste, dass du es schaffst.
    Die sieht richtig klasse aus.
    Schade, dass ich sie nicht mehr live sehen werde.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das Werk ist volllbtacht! Und das Ergebnis ist superschön!
    Da vergißt man doch den Ärger, den man gehabt hat. Oder?
    LG Meike

    AntwortenLöschen