Montag, 4. März 2013

Eine kleine Insel im Atlantik...........


...............hat es manchmal ganz schön schwer. Gestern wären die Bilder noch beeindruckender gewesen, aber a) lag ich auf dem Krankenlager b) gab es keinen Strom c) ............wäre ich eh nicht vor die Tür gegangen.......



Hier mussten die Menschen ganz schnell ausziehen,
eigentlich ist hier sonst Strand


Leider kann meine kleine Digicam das doch nicht so einfangen, wie es in Natura aussieht......

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    nachdem ich in den Nachrichten von dem Unwetter hörte, musste ich sofort an dich denken.
    ....und nun bist du auch noch krank?!
    Wünsche dir nun alles, alles Gute, damit du trotz allem noch gut erholt, zurückkehrst!!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke Bine, für die beeindruckenden Bilder.
    Ich hoffe, es wird jetzt bei dir besser.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen