Donnerstag, 14. März 2013

Manche Dinge brauchen etwas länger.....

so auch meine erste gehäkelte Musterkette. Es ist die Sommer nach der Anleitung von Brigitte Iländer. Mehrfach aufgezogen, weil die Perlchen nicht immer kompatibel waren, dann von einer lieben Perlenfreundin neu berechnet, damit der Umfang stimmt...........nun ist es endlich soweit.
Und dann noch dieser schöne Verschluss, handgearbeitet aus Silber von einer gelernten Goldschmiedin, mit der ich mich hier auf La Palma zum Perlen getroffen habe. Tja, man reist schon weit, um sich mal zum Perlen schubsen zu treffen :-) Scherz beiseite, in dieser Hinsicht finde ich das Internet ganz toll. Wen ich wo damit schon kennengelernt habe und welche Freundschaften so entstanden sind - einfach genial


Kommentare:

  1. Mensch Bine, der Hammer, super, dass es jetzt geklappt hat.
    Bald lasse ich dich an die 15er ...., grins.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Binchen, wat bin ich stolz auf Dich. Toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder gehäckelt, klasse. Und steigerst du dich mit 15ern, wie Conny erwähnt? Ich hänge noch an den 11ern.

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Bine,
    die hast du super hin bekommen.
    Fühl dich gedrückt
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Habenwollen
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen