Dienstag, 3. September 2013

Meine neue Begleiterin................

ist eher eine Großraumwohnung :-)))) Da gibt es viel Platz für Beute beim Shoppingausflug :-)))
Das tolle Leder habe ich nach der Anleitung "Zita" aus dem Hause "machwerk" verarbeitet. Ich liebe diese Anleitungen, immer klar verständlich und gut nachzuarbeiten. Nur mit den Reißverschlüssen stehe ich noch immer ein wenig auf Kriegsfuß. Der schwedische Möbelfreund liefert gern auch mal bunte Stoffe für das Innenleben. Bin gespannt, wie sich das Leder bei längerem Gebrauch verhalten wird, die Probetasche aus zugegebenermaßen günstigem Stoff hat schon etwas gelitten.......

Kommentare:

  1. die Tasche sieht umwerfend aus. Die würde perfekt in mein Beuteschema passen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bine,
    mit Spannung habe ich auf deine angekündigte Tasche gewartet.
    Deine Zita ist ist dir großartig gelungen. Bis ins kleinste Detail durchdacht und mit tollen Materialien umgesetzt!!!

    Ich bin sehr begeistert!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen