Dienstag, 21. Januar 2014

Der Weihnachtsrock

Bei der Kleidungsproduktion stecke ich ja noch in den Kinderschuhen.......und freue mich immer über "betreutes" Nähen. Dieser Rock entstand an den Weihnachtstagen unter den wachsamen Augen der Mutter, die außerdem im Besitz einer Overlock ist. Damit sieht ja hinterher alles supersauber aus. Zusätzlich spendierte sie den chicen Stoff aus diesem tollen Laden -http://www.etoffe-tessuti.com/ - , den ich mir selbst nie gegönnt hätte.

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, Bine. Gefällt mir sehr dein Rock!!! Aber auch die anderen genähten Geschenke sind dir super gelungen. Der Hut allerdings ist der Hit.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Bine, ein super schönes Outfit!!! Das Stöffchen ein Traum!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was sehen meine Augen, der Rock ist ja sowas von toll geworden! Die anderen Teile ebenso, bin aber halt ein Rockfan.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Bine - Du Schneiderin !!!

    Ganz toll , der Rock ist super und auch die anderen Sachen.
    Wie Bärbel bin ich aber der Meinung, dass der Hut n Kracher ist !!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen