Freitag, 24. Januar 2014

Immer schön im Duett.....



...... Eigentlich sollte es ja ein Trio werden, aber ohne betreutes Fädeln mit einem lieben Nordlicht entzieht sich diese Anleitung meinem Vorstellungsvermögen. Also ist das dritte Exemplar in der Tonne gelandet, nachdem ich gefühlte 100x versucht habe, den RizzoSwirl nach der Anleitung von Nadja Amman (http://prezi.com/fgcrjid3ion4/rizo-swirl/?utm_campaign=share&utm_medium=copy)
ohne Hilfe umzusetzen. Es sollte ja noch ein Exemplar entgegen meinem üblichen Farbschema geben, aber nun muss es auch ohne gehen :-)







Kommentare:

  1. Diese Zwei finde ich super, super schön!!! Auch deine Fotos finde ich sehr gelungen!!!
    Ein betreutes Fädeln wird sich bestimmt irgendwann einrichten lassen und ein Nordlicht wird dir zur Seite stehen. Manchmal hat man einfach einen Knoten im Kopf, der sich ganz schnell inWohlgefallen auflöst.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige, ich musste erst mal herzhaft lachen. Ich kapiere die Anleitung nämlich überhaupt nicht. Du kannst stolz sein, dass Du zumindest für zwei schöne Stücke betreut wurdest ;-)

    AntwortenLöschen