Montag, 27. Oktober 2014

Endlich. ......


...........konnte ich mal auf dem schönen Stein unter Spaniens Sonne fotografieren :-)
Das war eine schwierige Geburt........Zuhause Projekttütchen gepackt und wie immer - vor Ort stellt man beim Fädeln fest, dass die Farbkomi nur in der Tüte schön aussieht. Gefühlte 100 x aufgemacht, ausgetauscht, umgestellt......, doch nun bin ich mit dem Ergebnis zufrieden


Ich habe mich ein klein wenig von meiner üblichen Farbkombi entfernt - und Bronze durch Kupfer ersetzt:-)) Ich habe die Variation mit Swarovskisteinen gewählt, Marlies hat mit Tropfen gearbeitet.
Das ist also mein Spätsommertraum nach der Anleitung von perle4u.

Kommentare:

  1. Für mich hättest Du gar nicht dabei schreiben müssen, welche Kette von wem ist ;-)))))
    Toll sehen natürlich beide aus, obwohl ich Deine durch den Farbkontrast als etwas ausdrucksstärker bezeichnen würde. Schön, dass ihr etwas "geschafft" habt und der Urlaub so eine bleibende Erinnrung geschaffen hat !

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sommernachtstraum gefällt mir total gut die Farbe ist der Hammer aber da liegen wir ja eh auf einer Wellenlänge. Ich freue mich schon ihn bald im Original zu sehen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon recht amüsant, trotz der Abweichung Kupfer, wie man dein Schmuckstück erkennt! Sieht bestimmt hervorragend an deinem Hals aus, werde ich ja sehen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen